FAQ

Hey! Du hast Fragen? Schau mal hier unten nach👇

HĂ€ufig gestellte Fragen (FAQ)

Aus welchem Material bestehen die Produkte?

Unsere Produkte werden alle aus Edelmetallen wie 925 Sterling Silber und Edelstahl produziert.

Wie werden die Produkte vergoldet?

Alle unseren Produkte mit Vergoldung sind echt vergoldet und neigen nicht zum AbfÀrben. Beachte hierzu unbedingt unseren Schmuck-Pflegehinweis:

Hier gehts direkt zum Pflegehinweis

Ist meine Zahlung eingegangen?

Sobald deine Zahlung eingeht, wirst du von uns direkt per Email benachrichtigt. Bei BankĂŒberweisungen kann dies bis zu 3 Arbeitstage dauern, bis die Zahlung bei uns eingeht.

Wann kommt mein Paket an?

Deine Bestellung wird bei uns nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet. Wenn du die Zahlungsmethode Vorkasse gewĂ€hlt hast, kann es 1-3 Werktage dauern bis deine Überweisung bei uns eingeht. Sobald die Zahlung eingegangen ist - wird dein Artikel angefertigt. Die entsprechende Lieferzeit (beinhaltet auch die Anfertigungszeit) kannst du der jeweiligen Produktseite bei uns im Shop entnehmen. Sobald Deine Bestellung fertig ist, bekommst Du eine entsprechende E-Mail, in der du deine DHL-Sendungsnummer findest und damit deine Sendung verfolgen kannst.

Falls Du also bereits deine Sendungsnummer hast - klicke HIER, du wirst direkt auf die DHL Seite fĂŒr Sendungsverfolgung weitergeleitet. Gib dort deine Sendungsnummer ein und dann wirst du den aktuellen Lieferstatus deiner Sendung sehen. Der Lieferstatus wird in der Regel erst am nĂ€chsten Tag nach dem Versand aktualisiert.

Ich konnte mein Paket nicht entgegennehmen / DHL hat mein Paket nicht zugestellt, was soll ich tun?

Im Fall, wenn du nicht zuhause warst, wird Dein Paket in die nÀchste DHL Filiale gebracht oder bei einem deiner Nachbarn abgegeben. Solltest du Dein Paket trotzdem nicht aufgefunden haben - kontaktiere uns gerne hier:

Kontakt